Ein bißchen Quaas muss sein!


Hallo und herzlich Willkommen auf der Homepage von der Großfamilie schlechthin!

Die meisten bei uns heißen Quaas, aber auch Brenndorffs, Schillings, Buschmänner und viele andere gehören ebenso dazu. Und nicht nur auf Deutschland beschränken wir uns, nein, auch England, Holland, sogar Mexiko und mehr zählt zu den von uns bevölkerten Landstrichen!
Einmal im Jahr treffen wir uns dann in Jugendherbergen zum Familienfest und stellen alles auf den Kopf, was nicht schon bei unserer Ankunft kopfsteht. Und dann wird für zwei ereignisreiche Tage gelacht, gesungen, getrunken, gefuttert und gelästert was das Zeug hält.
Mit wenigen Worten kann man unsere Familie sicher nicht beschreiben, jeder ist hier halt ein richtiges Original. Deshalb soll auch der ganzen Welt hiermit ermöglicht sein, sich über unseren Clan zu erkunden, sofern es denn die Welt des Internets zulässt.
Ich hoffe, die werten Besucher verstehen, daß Adressen und andere Dinge nicht ganz offen sein können. Wer aber meint, eigentlich zu den Leuten zu gehören, die familieninterne Dinge etwas angehen, kann mir ja eine kurze Mail (hier klicken) schreiben und bekommt dann das Passwort zurück.
Ansonsten tobt euch hier ruhig aus und schreibt mir wenn es Verbesserungsvorschläge und mehr gibt!


Viel Spaß auf dieser Seite wünscht euch

Euer Ruben.



Unser Clan